Symbol
Hyper

Versandverzögerungen wirken sich auf einige Bestellungen aus, bitte beachten Sie, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verlängert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Promo-Symbol Holen Sie sich KOSTENLOSER VERSAND auf alle Bestellungen über €50

Hyper® heute einkaufen - Preisgekröntes IT & Mobiles Zubehör

KOMSA und Targus kooperieren in Deutschland

04. August 21
KOMSA und Targus kooperieren in Deutschland

Hartmannsdorf, Deutschland - KOMSA, ITK-Distributor und -Dienstleister, hat die Unterzeichnung einer neuen Partnerschaft mit Targus, dem weltweit führenden Anbieter von Taschen und Technologiezubehör für mobile Geräte, bekannt gegeben.

Die Lösungen von Targus sorgen dafür, dass jeder zu Hause, im Büro und unterwegs sein Notebook und seine tablet Geräte tragen, schützen und verbinden kann - mit eleganten Laptoptaschen, tablet Taschen, universellen Docking-Stationen und vielem mehr. Mit branchenführenden Produktgarantien und universeller Kompatibilität ist Targus in diesen unsicheren Zeiten ein beruhigend sicherer Kauf.

Im Rahmen der Vertriebsvereinbarung führt KOMSA die gesamte Produktpalette von Targus bei seinen zahlreichen Händlern in Deutschland und Polen ein.

"In Zeiten von Multitasking auf mehreren Geräten und Remote-Arbeit ist es unerlässlich, komfortabel, produktiv und vernetzt zu bleiben. Targus bietet eine breite Palette an technischem Zubehör für Privat- und Geschäftskunden an. Wir sind stolz auf unseren Ruf, seit mehr als 35 Jahren innovativ und qualitativ hochwertig zu sein und der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit KOMSA bekannt zu geben und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen, in der wir Deutschland, Polen und darüber hinaus einen Mehrwert bieten", so Christian Bork, Vertriebsleiter von Targus.

Über

Die KOMSA AG wurde 1992 von Gunnar Grosse und drei Gesellschaftern in Hartmannsdorf gegründet und ist heute das größte Familienunternehmen in Ostdeutschland.

KOMSA ist einer der führenden europäischen Distributoren und Serviceanbieter für moderne Kommunikationstechnik. Mit 1200 Mitarbeitern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/21 einen Gesamtumsatz von 1,3 Mrd. €.

Das Einzelhandelsunternehmen bietet alles, was man zum mobilen Leben und Arbeiten braucht, von Smartphones und passendem Zubehör bis hin zu individuellen Tarifen und Telefonanlagen. Ein Portfolio, das bereits über 20.000 Handelspartner und Großunternehmen angezogen hat.

Im Dienstleistungsgeschäft fokussiert sich KOMSA darauf, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei der Digitalisierung ihrer Arbeits- und Geschäftsprozesse zu unterstützen. Neben umfassenden Managed Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette digitaler Produkte bietet KOMSA auch Fulfillment- und Prämienversand-Services an.

Pressekontakt:
Andrea Fiedler-Braunschweig, presse@komsa.com

Rachel Neppes Kontakt
Targus PR
Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 714.575.7432

Targus entwickelt seit 40 Jahren zielgerichtete Lösungen. In der sich ständig weiterentwickelnden Technologie-Landschaft hilft Ihnen Targus, Ihre Geräte nahtlos zu tragen, zu schützen und zu verbinden. Unser Ansatz basiert auf fundierten Daten, globaler Reichweite, verantwortungsbewussten Geschäftspraktiken und unserem Engagement für Qualität. So stellen wir sicher, dass wir über die Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um Ihre Anforderungen an Leistung, Stil und Schutz zu erfüllen. Von Einzelpersonen bis hin zu großen Unternehmen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen, mehr zu erreichen.

Targus hat seinen Hauptsitz in Anaheim, Kalifornien, und unterhält weltweit mehr als 24 Niederlassungen und einen Vertrieb in mehr als 100 Ländern. Folgen Sie uns auf Facebook und LinkedIn.

Über Hyper

Die weltweit ersten Konnektivitäts- und Stromversorgungslösungen von Hyper ermöglichen es Ihnen, über Ihr Apple-Gerät hinauszugehen. Speziell entwickelt, um die Designästhetik und -philosophie von Apple zu ergänzen, ermöglichen Ihnen die Produkte von Hyper, die volle Leistung und das Potenzial der Apple-Technologie zu nutzen, so dass Sie über das hinausgehen können, was Sie für möglich hielten.

Finden Sie heraus, was wir alles gemacht haben - von der Einführung unserer neuesten Tragetaschen und technischen Zubehörteile bis hin zu Forschungsarbeiten, die wir veröffentlicht haben. Wir informieren Sie im Presseraum über die Ereignisse bei Targus, damit Sie auf dem Laufenden sind.