Symbol
Hyper

Promo-Symbol Holen Sie sich KOSTENLOSER VERSAND auf alle Bestellungen über €50

HYPER® & Targus® präsentieren auf der IFA 2023 die neuesten Produktreihen, die über die Erwartungen hinausgehen und eine nachhaltige Zukunft ermöglichen

31. August 23

Führende Hersteller von technischem Zubehör bieten einen Einblick in ihre neuesten Innovationen, die für die technikbegeisterten und umweltbewussten Verbraucher von heute entwickelt wurden

Berlin, Deutschland, 31. August 2023 - (IFA, Stand 504, Halle 7.2C) - Führend bei technischem Zubehör, HYPER® und seine Muttergesellschaft, Targus®, stellen ihre neuesten Innovationen vor, die technikbegeisterte Verbraucher in die Lage versetzen Übertreffen Erwartungen zu übertreffen und gleichzeitig eine nachhaltige Zukunft anzustreben, während der IFA 2023 Consumer Electronics Convention vom 1. bis 5. September auf dem Gelände der Messe Berlin.

"Wir sind begeistert, Teil der IFA 2023 zu sein, einer der weltweit wichtigsten Veranstaltungen des Jahres im Bereich Unterhaltungselektronik", sagt Barry Miller, Vice President of Sales and Marketing bei HYPER. "Wir laden die Besucher ein, aus erster Hand zu erfahren, wie unsere Produkte Konnektivität neu definieren, Kreativität fördern und die Grenzen des Möglichen erweitern."

Mehr Konnektivität und Leistung auf der IFA 2023

Während der IFA wird HYPER einen ersten Blick auf sein revolutionäres HyperDrive® Next Produktlinie geben - fortschrittliche USB-C-Konnektivitätslösungen, die nachhaltige und zukunftssichere Technologie verkörpern und es Anwendern ermöglichen, über die Grenzen ihrer Geräte hinauszugehen. Darüber hinaus wird HYPER seine leistungsstarken Thunderbolt-Konnektivitäts- und HyperJuice® GaN-Ladelösungen vorstellen, die das Engagement von HYPER unterstreichen, die vielfältigen Bedürfnisse von Kreativprofis zu erfüllen.

Wir stellen vor: HyperJuice Power Stations: Energie für Ihre Kreativität

Die HyperJuice Power Stations, die tragbaren Stromversorgungsprodukte von HYPER, werden auf der IFA im Mittelpunkt stehen. Es handelt sich um vielseitige Lösungen, die die Stromversorgung für unterwegs neu definieren und eine hohe Kapazität und schnelle Lademöglichkeiten für verschiedene Szenarien bieten.

HyperPack Pro: Schutz neu definiert

Ebenfalls ausgestellt werden HYPERs HyperPack Pro mit Apple® Find My® Kompatibilität. Mit einem robusten, zuverlässigen Begleiter, der Ihre Ausrüstung schützt und gleichzeitig die Zugänglichkeit verbessert, kombiniert das Tech-Pack Haltbarkeit und Organisation und verkörpert HYPERs Engagement für Innovation.

Ein gemeinsames Engagement für Nachhaltigkeit

Die Zusammenarbeit zwischen HYPER und Targus geht über Produkte hinaus - es ist ein gemeinsames Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Beide Marken demonstrieren dies durch eine stärkere Betonung der Berichterstattung und Zertifizierung, eine verbesserte Transparenz der Lieferkette und eine deutliche Reduzierung des CO2-Fußabdrucks im Einklang mit den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung.

Targus: Ihre Zukunft gestalten

Das Markenethos von Targus, Befähigen Sie Ihre Zukunftbringt das Engagement von Targus für ein nachhaltiges Leben und Innovation auf den Punkt. Von der EcoSmart™-Tastatur mit nachhaltiger Energiegewinnung und anderem technischen Zubehör aus PCR-Kunststoff (Post-Consumer-Recycling) bis hin zu den umweltfreundlichen RucksäckenDie EcoSmart-Produkte von Targus ermöglichen es den Benutzern, effizient zu arbeiten, ihre Geräte zu schützen und eine grünere Zukunft anzustreben.

Künstlerpräsentation "Llyr": Kreativität fördern

Um die Spannung noch zu steigern, wird der Kongress am Montag, den4. September um 15.00 Uhr (Ortszeit Berlin) eine Live-Präsentation des Musikkünstlers Llyrder zeigen wird, wie HYPER-Produkte kreative Arbeitsabläufe verbessern. Diese Präsentation verkörpert den Geist von "Going Beyond Boundaries" (Grenzen überschreiten) und die Nutzung innovativer Technologien zur Unterstützung kreativer Bemühungen.

Besuchen Sie HYPER & Targus auf der IFA 2023

Das Gelände der Messe Berlin wird zum Epizentrum von Innovation und Nachhaltigkeit, wenn HYPER und Targus sich zusammenschließen, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, bei dem man sich mit den Lösungen von HYPER auseinandersetzen kann, um Grenzen neu zu definieren und Teil der Bewegung zu sein, die eine hellere, leistungsfähigere Zukunft gestaltet. Kontakt pr@hypershop.com um einen Termin zu vereinbaren.

Über HYPER

HYPER feiert sein 18. Jahr, in dem es Kreativen und Innovatoren ermöglicht, über sich hinauszuwachsen, und hat sich mit seiner preisgekrönten Produktpalette an Stromversorgungs-, Konnektivitäts-, Mobilitäts- und Desktop-Lösungen auf die Bereitstellung von Spitzentechnologie und mobilem Zubehör für Kreativprofis spezialisiert.

Die technischen Lösungen von HYPER mit Hauptsitz im Silicon Valley, Kalifornien, sind bahnbrechende "Weltneuheiten", die den Wegbereiter in uns allen inspirieren. Sie ermöglichen es Ihnen, den Status quo zu verändern, Mauern einzureißen und alles zu tun, was nötig ist, um Ihre kühnsten Träume zu übertreffen.

Um mehr über HYPER und seine innovativen Produkte zu erfahren, besuchen Sie hypershop.comoder folgen Sie uns auf Instagramund LinkedIn.

Seit 40 Jahren revolutioniert Targus das Zubehör für die mobile Computernutzung sowohl für große Unternehmen als auch für Privatanwender und verbindet Menschen und Technologie auf sinnvolle Weise. Von Laptoptaschen über tablet bis hin zu Peripheriegeräten und universellen Docking-Stationen konzipieren, entwerfen und produzieren wir kontinuierlich innovative, produktivitätssteigernde Lösungen, die das Komplexe einfach machen und sich nahtlos in den Lebensstil mobiler Profis integrieren, wo immer sie arbeiten - zu Hause, im Büro oder unterwegs. Wir bieten kategorie-, regions-, branchen- und lebensstilübergreifend eine breite und tiefe Produktpalette, die Ihnen die Lösungen bietet, die Sie zum Leben, Träumen und Handeln brauchen.

Targus hat seinen Hauptsitz in Anaheim, Kalifornien, und unterhält weltweit mehr als 24 Niederlassungen und einen Vertrieb in mehr als 100 Ländern. Erfahren Sie mehr über uns unter targus.deoder folgen Sie uns auf Facebookund LinkedIn.

*Targus, EcoSmart, HYPER, HyperDrive und HyperJuice sind Marken oder eingetragene Marken von Targus International LLC in den USA und in bestimmten anderen Ländern. Alle Logos und eingetragenen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Rachel Neppes Kontakt
Targus PR
Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 714.575.7432

Targus entwickelt seit 40 Jahren zielgerichtete Lösungen. In der sich ständig weiterentwickelnden Technologie-Landschaft hilft Ihnen Targus, Ihre Geräte nahtlos zu tragen, zu schützen und zu verbinden. Unser Ansatz basiert auf fundierten Daten, globaler Reichweite, verantwortungsbewussten Geschäftspraktiken und unserem Engagement für Qualität. So stellen wir sicher, dass wir über die Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um Ihre Anforderungen an Leistung, Stil und Schutz zu erfüllen. Von Einzelpersonen bis hin zu großen Unternehmen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen, mehr zu erreichen.

Targus hat seinen Hauptsitz in Anaheim, Kalifornien, und unterhält weltweit mehr als 24 Niederlassungen und einen Vertrieb in mehr als 100 Ländern. Folgen Sie uns auf Facebook und LinkedIn.

Über Hyper

Die weltweit ersten Konnektivitäts- und Stromversorgungslösungen von Hyper ermöglichen es Ihnen, über Ihr Apple-Gerät hinauszugehen. Speziell entwickelt, um die Designästhetik und -philosophie von Apple zu ergänzen, ermöglichen Ihnen die Produkte von Hyper, die volle Leistung und das Potenzial der Apple-Technologie zu nutzen, so dass Sie über das hinausgehen können, was Sie für möglich hielten.

Finden Sie heraus, was wir alles gemacht haben - von der Einführung unserer neuesten Tragetaschen und technischen Zubehörteile bis hin zu Forschungsarbeiten, die wir veröffentlicht haben. Wir informieren Sie im Presseraum über die Ereignisse bei Targus, damit Sie auf dem Laufenden sind.